Home

 Michael Kungel

Selbstverteidigung

Detektei

Referenzen



Michael Kungel

Guten Tag, mein Name ist Michael Kungel.

Als ausgebildete Personenschutzfachkraft (IHK) sowie ausgebildeter Detektiv (IHK) und VdS geprüfte Interventionskraft bin ich Ihr Ansprechpartner in puncto Sicherheit.

Waffenlose Selbstverteidigung und Deeskalationstraining sind mein Spezialgebiet.

Ich bin S.D.S. Concept Instructor, KRAV MAGA DEFCON® Basic Instructor und KRAV MAGA DEFCON® Zugriff Instructor. Zudem bin ich durch themenspezifische Seminare in den Bereichen „Zugriff- und Fixierungstechniken” und „Bedrohungslage in öffentlichen Bereichen” ausgebildet.

Langjährige praktische Erfahrung in Kampfsportarten wie Judo, Jujutsu und Kickboxen runden mein Profil ab.







Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben.

Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas Alva Edison

Impressum

Kontakt

AGB Selbstverteidigung